Xbox 360 – Alle Infos zum neuen Controller

Microsoft hat einen neuen, verbesserten Controller für die Xbox 360 angekündigt. Vor allem das neue Digi-Pad dürfte vielen gefallen. Beim neuen Controller gibt es nämlich die Möglichkeit, den “Steuerkreis” in ein Steuerkreuz umzuwandeln.
Dafür muss das D-Pad lediglich um 90° gedreht werden.
Zusätzlich wurden das Tastendesign und die Analog-Sticks leicht überarbeitet.
Allerdings wird der Controller nur zusammen mit dem Play & Charge Kit erhältlich sein. Das Bundle erscheint am 09. November in den USA und im Februar 2011 in Europa. Der Preis liegt in den USA bei 64,99 US-Dollar. Und da die Spieleindustrie bekanntlich keine Währungskurse kennt, werden es bei uns wohl 64,99 EUR.
Hier noch ein kleines Video zum neuen Controller der Xbox 360:
(via)
| Dieser Beitrag wurde von Slate am 1. September 2010 um 16:35 veröffentlicht und unter Hardware abgelegt. Du kannst allen Antworten zu diesem Beitrag durch RSS 2.0 folgen. Du kannst eine Antwort schreiben oder einen Trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen. |
